[Rezept] Toffifee-Sterne

Toffifee-Sterne


Heute möchte ich euch das Rezept für total leckere Toffifee-Sterne verraten.
Dies kleinen Sterne sind so schnell gemacht und eine Sünde wert.
Natürlich kann man sie auch mit was anderen Zutaten füllen.

Zutaten für 15 Sterne:

Eine Packung Blätterteig aus dem Kühlregal,
Eine Packung Toffifee und
Eine Sternchenausstechform

Zubereitung:


Ihr stecht, mit der Sternchenausstechform, die Sterne aus dem Blätterteig und verteilt die Hälfte aufs Backblech. Dann legt ihr je 1 Toffifee mit der Schokoladenseite nach unten in die Mitte des Sterns und legt einen 2. Stern auf den Stern mit dem Toffifee. Den Teig ggf. etwas ziehen und zusammendrücken, so dass man das Toffifee nicht mehr sehen kann.




Die Sterne werden dann bei 180°C ungefähr 10 Minuten gebacken, solange bis der Blätterteig goldgelb ist. Die Sterne müssen kurz auskühlen und können danach direkt vernascht werden. Wer möchte, kann die Sterne noch mit Puderzucker bestäuben.

Ich wünsch euch viel Spaß bei der Zubereitung und beim Naschen.



Teile diesen Post:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Youtube

Schreib mir!

Kontakt

Besuch mich auf meinen Buchblog!