[Rezept] Oreo Fudge

Oreo Fudge

Hallo meine Lieben <3

Ich hab mal wieder ein neues Rezept mit Oreo Cookies ausprobiert. Ich liebe diese Kekse einfach so sehr, dass ich sie gerne in allem möglichen verwende <3

Viele von euch kennen bestimmt Caramel Fudge, man kann ihn ja in ganz vielen Geschäften kaufen. Ich selber liebe den klassischen Caramel Fudge , aber ich dachte mir warum nicht mal Fudge mit Oreo Cookies ausprobieren und das Ergebnis hat mich einfach umgehauen. Es ist sooo lecker. <3 Und da ich euch dieses tolle Rezept nicht vorenthalten möchte, gibt es nun für euch das Rezept der total leckeren Oreo Fudge

Zutaten:

1 Dose gezuckerte Kondensmilch (Milchmädchen)

500g weiße Schokolade

1 Prise Salz

250 Oreo Kekse

Zubereitung:

1. Als erstes müsst ihr die Oreo Kekse und die weiße Schokolade klein hacken.

2. Danach wird die gezuckerte Kondensmilch, die Schokolade und die Prise Salz in einem Topf unter ständigem rühren vorsichtig erhitzt. Das macht ihr solange bis die Schokolade geschmolzen ist.

3. Ist die Schokolade geschmolzen, gebt ihr die kleingehackten Oreo Kekse dazu und verrührt das ganze vorsichtig.

4. Nun füllt ihr die Masse in eine Form. Ich habe eine 20 x 20 cm große Form genommen. Ihr müsst nun solange warten, bis die Masse fest ist.

5. Wenn die Masse fest, ist das Fudge fertig und kann in kleine Stücke geschnitten werden.

-Miss Papillon

Teile diesen Post:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Youtube

Schreib mir!

Kontakt

Besuch mich auf meinen Buchblog!